Testspieler gesucht

Testspieler für Prototyp gesucht

Name: Schlachtfelder der Antike
Spieler: 2-4 Basis, 2-6 Erweiterung
Genere: Strategie, Wargame

Autor: Justin Müller

Inhalt und Idee: Es ist mein Wunsch, das PC Spiel „Total War“ aufs Brett zu bringen und dabei tiefer als C&C ins Spielgeschehen einzutauchen, aber nicht so komplex wie SPQR. Das Spiel thematisiert im Grundspiel die historischen Schlachten des 2. punischen Krieges (zunächst 4 Schlachten: Trebia, Trasimenus, Große Ebene, Zama). Darüber hinaus sind auch individuelle Schlachten möglich.

Stand: Fortgeschrittener Prototyp. In Kooperation mit dem UGG Verlag.
(Udo Grebe Gamedesign). Insgesamt befindet sich nach Aussage des Verlages das Spiel schon auf einem guten Weg, bedarf aber noch der Behebung einiger „Krankheiten“.

Das Spiel ist auch bei tabletopia hochgeladen. Zugriff kann jeder erhalten, der einen Link von mir erhält. Gerne bin ich auch zu analogen Spielrunden bereit (wer rund um Mainz wohnt). Hierfür bitte einfach nachfragen.

Kontakt: justin_mueller30[at]web.de

Bild von Judith Meyer auf Pixabay