Staffelübergabe

Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Liebe Mitglieder der GHS e.V.,

wie bereits mitgeteilt wurde, haben Robert und Petra auf eigenen Wunsch ihre langjährige Tätigkeit in der Redaktion der „Die Manöverkritik“ beendet.

Besonders Robert hat viele Innovationen eingebracht und die „Die Manöverkritik“ auf einen neuen Level gehoben.
Dafür möchten wir schon jetzt und hier danke sagen, hoffen aber, dass wir dies bald persönlich tun können.

Auf diesen Weg möchten wir dann auch gleich die neue Redaktion vorstellen. Unter Tausenden von Bewerbern und nach einem knallharten Auswahlverfahren haben sich Sven, Daniel und Johannes durchgesetzt.
Hier noch einmal herzlich willkommen im Team und vielen Dank für eure Bereitschaft, diese schwierige Aufgabe zu stemmen. Lasst euch in eurem Tatendrang nicht bremsen. Und auch hier hoffen wir, dass wir euch bald persönlich vorstellen können.

Wir möchten alle Mitglieder bitten, die neue Redaktion nach Kräften zu unterstützen.
Zum Schluss bleibt nur noch, der neuen Redaktion viel Glück und ein gutes Händchen zu wünschen.

In diesem Sinne
Frieden!
Vorstand der GHS e.V.

Bild von David Mark auf Pixabay