Mitgliedsbeitrag für 2022

Liebe Mitglieder der GHS e.V.,

als ich damals in der Schule vergessen habe, meine Hausaufgaben zu machen, musste ich oftmals kreativ werden. Der Hund (den wir nicht hatten) hätte sie gefressen oder die Katze (die wir auch nicht hatten) wollte unbedingt Konfetti produzieren. Heute kann ich einen verloren gegangenen Brief oder eine abgetauchte E-Mail höchstens noch auf die Unachtsamkeit eines anderen Vorstandsmitgliedes (davon haben wir zwei) schieben. Die wehren sich aber, anders als meine imaginäre Katze oder Hund. Aber, es kann immer mal was vergessen werden. Da bekommt man nicht den Kopf abgerissen.

Langer Rede – kurzer Sinn: Wer bislang seinen Mitgliedsbeitrag nicht überwiesen hat, möge dies doch bitte noch kurzfristig nachholen. Erspart uns doch bitte eine arbeitsintensive und teure Mahnaktion. Vielen, lieben Dank.

Und in dieser Zeit noch mehr als sonst: FRIEDEN, Leute!

Detlef